music 4 SouthEastAsia - LATINO Benefizkonzert + Foto-Auktion für NACHBAR IN NOT

Eine karitative Initiative mit neuer Latino-Musik, Tanz und Kulturprogramm veranstaltet von "46xx-network"

Wien (OTS) - Die Austro-Latino Kulturszene in Österreich ladet am Montag, den 17. Jänner zu einem Benefizkonzert mit Tanz und kulturellen Rahmenprogramm zu Gunsten der Kampagne für die Opfer des Seebebens in Südostasien von NACHBAR IN NOT ein.

Das vom Charity-Events Spezialisten "46xx-network" veranstaltete Benefizkonzert präsentiert die kubanische Top-Band "X-ALFONSO - The New Sound of Cuba" mit Fusion aus Hip-Hop, Rap, Rock, Rumba und Afro-Cubano in einer Multimedia-Show mit kubanischen Music-Video-Clips.

Alexander Göbel moderiert die Veranstaltung bei der auch eine Foto-Auktion stattfindet (das legendäre Foto von Ernesto 'CHE' Guevara "EL GUERRILLERO HEROICO" vom Autor KORDA; das Foto IBRAHIM FERRER vom Fotokünstler Lukas Maximilian Hüller) - weiters im Programm: Schnupperkurs der Tanzakademie in der FLORIDITA, DJ-Line, Präsentation von Hilfsprojekten in Südostasien, Solidaritäts-T-Shirts, usw..

Gastgeberin ist die FLORIDITA - Cuban Dance Bar; 1010 Wien, Johannesgasse 3; www.floridita.at

Einlass: 21:00 Uhr; Programmbeginn: 21:30 Uhr; Spende Euro 10 Sponsoren: Cyberlab; Far-Freight; Lukas Maximilian Hüller; Stickwerk; Floridita

46xx network