Motorola C975: Neu und exklusiv bei 3!

Kompaktes UMTS-VideoMobile ab sofort im Handel

Wien (OTS) - Mit dem Motorola C975 präsentiert 3 ein weiteres UMTS-VideoMobile der Spitzenklasse: Das schlanke und kleine (mit einer "Größe" von nur 114 x 53,2 x 24,2) Endgerät besticht durch eine Gesprächszeit von bis zu 130 Minuten und Standby-Zeiten von 150 Stunden - und sorgt so für puren Mobile Multi Media Spaß.
Das neueste Endgerät von Motorola vereint Multimediaanwendungen wie Videoaufnahme, Videoplayback, MMS, integrierte VGA-Digitalkamera und Java.

Eine Top-Freisprechfunktion und eine zweite Kamera sorgen für einwandfreie Übertragung und bequeme Handhabung bei Videotelefonie. Und nicht nur Videotelefonieren macht mit dem hochwertigen Farbdisplay (176 x 220 Pixel) richtig Spaß: Auch das Ansehen und Downloaden von Musik-Videos, mobiles Fernsehen (Fashion TV und Euronews) oder E-Mails lesen, schicken und empfangen funktioniert ausgesprochen übersichtlich und hoch auflösend. Das Motorola C975 gibt es bei 3 zu einem unschlagbar günstigen Preis: sagenhafte 0,-EUR kostet der kleine Alleskönner in den Tarifpaketen 3Deal 180/300/600 sowie 3Visuell. Im Tarif 3Deal 30 kommt es auf 29,- EUR (inkl. Einem 3Plus Paket für 12 Monate) oder auf 79,- EUR (ohne 3Pluspaket).

Auch 2005 nur vielseitige Multikönner-VideoMobiles
"Und wieder ein Endgerät, mit dem wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden! Das Motorola C975 vereint das, was 3User wollen: Es ist klein und schlank, kann aber extrem viel!" so 3CEO Berthold Thoma.

Nicht nur für Videotelefonie ist das Motorola C975 bestens geeignet: Für alle, die viel von unterwegs arbeiten, lässt sich das Gerät via USB mit PC oder Notebook verbinden und ermöglicht eine Datensynchronisation via SyncML. Fotografieren und Video filmen funktionieren natürlich auf Knopfdruck und in bester Qualität. Somit ist Fotografieren schnell, einfach und unkompliziert und die so entstandenen Fotos können rasch als MMS an Freunde und Bekannte versendet werden.

Leistungsübersicht Motorola C975:

Gewicht: 139 g Größe: 114 x 53,2 x 24,2 Polyphoner Lautsprecher (16 Kanäle) Display: 65.536 Farben TFT, 176 x 220 Pixel Standbyzeit bis zu 150 h 2-Wege-Videotelefonie Gesprächszeit bis zu 130 Minuten Video Playback MPEG4 Datenschnittstelle: USB, SyncML Integr. Digitalkamera: VGA mit 4fach Zoom, 640 x 480 Pixel, CIF für Videotelefonie

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%-iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und UMTS Lizenz Inhaber seit November 2000. Am 05.05.2003 startete das Unternehmen unter der Marke 3 in Österreich als erster einzig reiner Mobile Multi Media Anbieter und ist mittlerweile mit 200.000 Kunden klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. 3 bietet Multimedia Produkte (z.B. Videotelefonie, Video Clips, etc.), die ausschließlich für den mobilen Einsatz gedacht sind, sowie herkömmliche Mobilkommunikation (z.B. Sprachtelefonie, SMS, MMS). Im Angebot von 3 verschmelzen Telekommunikation, Internet und klassische Medien.

Mag. Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
Email: maritheres.paul@drei.com