ORF Ö1-Mittagsjournal 12.00 h

Mittagsjournal vom Mi, 12. Jän 2005 12:00.00

01. Wetter... 02. Stand der int. Tsunami-Hilfe.... - AP 03. Schuldenerlass-Beratungen im Pariser Club.... - Hans Woller 04. Katastrophenhilfe aus Österreich.... - Barbara Reichmann 05. Chefarztpflicht - der Weg von der Diagnose zum Medikament..... - Andreas Jölli 06. Diskussion um Asylgesetzverschärfung.... - Stefan Kappacher 07. Bewertung des Asylgesetzes durch NGOs.... - Paul Schiefer 08. Verfassungsentwurf wird vorgelegt... - Wolfgang Werth 09. Deutsche Väter auf der Spur ihrer Kuckucks-Kinder.... - Birgit Schwarz 10. Programmiertes Zugsunglück in Bologna zeigt Mängel auf.... - Andreas Pfeifer 11. Apple steigt in Low-Price-Computerangebote ein.... - Eugen Freund 12. Neujahrskonferenz der SPÖ.... - Klaus Webhofer 13. 10 Jahre EU-Mitgliedschaft aus Sicht Voggenhubers.... 14. 10 Jahre EU: Was bleibt von der Angst vor der Blutschokolade.... - Peter Daser 15. JP-Trailer: Wer hat, dem wird gegeben. Stimmen gegen den Mainstream... 16. Aus für Jazzfest Saalfelden.... - Kultur 17. Willem de Kooning im Kunstforum.... - Dorothee Frank

Moderation: Udo Bachmair
Regie: Hubert Arnim-Ellissen
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0005