Paukenschlag auf dem Last-Minute-Sektor

STAFA REISEN - Last-Minute-Urlaub übernimmt AllesReise.com

Wien (OTS) - STAFA REISEN - Last-Minute-Urlaub (Robert Chlebec Reisen GmbH.) übernimmt zu 100% die Gesellschaftsanteile von AllesReise.com (R-Interaktiv Reisen GmbH.) von den Eigentümern Raiffeisen Reisen, Salvelinus GmbH. und Kurier per 01.01.2005.

STAFA REISEN ist seit 1994 Spezialist für Last-Minute-Urlaube und betreibt zwei Last-Minute-Reisecenter in der Mariahilfer Strasse 121a und 125 in 1060 Wien. Robert C. Chlebec ist Firmengründer und Geschäftsführer.

Bei STAFA REISEN buchten 2004 mehr als 20.000 Kunden - damit zählt das Unternehmen bei den österreichischen Reiseveranstaltern zu den erfolgreichsten Restplatzvermarktern Österreichs.

Die beliebtesten Reiseziele weltweit - online erfolgreich vermarktet

Besonders im Online Bereich ist STAFA REISEN führend. Die Homepages www.stafa.at und www.billigtickets.at zählen mit mehr als 10.000 Besuchern täglich zu den bestbesuchten Reisehomepages Österreichs. Der Anteil an Buchungen im Internet hat bereits mehr als 30% des Gesamtvolumens erreicht. Ein Beweis für die hohe Akzeptanz der Homepages bei den Kunden ist die Tatsache, dass www.stafa.at bereits seit zwei Jahren zur erfolgreichsten Reisehomepage Österreichs gewählt wurde: von jenen, die es wirklich wissen müssen -den Kunden.

AllesReise.com ist seit 2000 auf dem österreichischen Last-Minute-Reisesektor tätig. Das Unternehmen wurde mit grossem Werbeaufwand in Österreich als Internetreisebüro beworben. Seit 2003 betreibt AllesReise.com neben dem Internetportal auch ein Last-Minute-Center in der Mariahilfer Strasse 33, 1060 Wien.

"Für uns ist AllesReise.com die ideale Ergänzung. Wir werden die hohen Wiedererkennungswerte von AllesReise.com mit unserer überlegenen Technik plus dem "menschlichen Faktor" im Internet kombinieren. Das sind Synergien, die den Online-Buchungsmarkt in Österreich weiter stärken werden.", freut sich Robert C. Chlebec.

Robert C. Chlebec
STAFA REISEN Last-Minute-Urlaub - Robert Chlebec Reisen GmbH.
FN143902x Mariahilfer Strasse 121a & 125, 1060 Wien
Telefon: 01-59970, Telefax: 01-59970-50