Generali Bank: Neue Zins- und Produktvorteile für Sparer und Kreditnehmer

Erhöhung von Sparzinsen - SicherheitsPlus bei Krediten.

Wien (OTS) - Mit neuen Zinsvorteilen und Produktinnovationen
startet die Generali Bank AG - www.generalibank.at - ins neue Jahr:
Sparzinsen werden erhöht, Kredite um attraktive Versicherungslösungen ergänzt. Damit trägt die Generali Bank der aktuellen Entwicklung auf den Kapitalmärkten und der Konsumentennachfrage Rechnung.
Sparen auf dem Ertragskonto der Generali Bank zahlt sich ab sofort noch mehr aus. Für täglich fälliges Geld bietet die Generali Bank ihren Kunden jetzt Zinsen von 1,625 Prozent p.a. ohne Betragsstaffel - bisher 1,5 Prozent. Damit zählt die persönliche Privatkundenbank der Generali Gruppe zu den Banken mit den besten Konditionen in Österreich.
Deutlich attraktiver wird auch der DirectKredit. Ab Februar wird der Kredit für langlebige Konsumgüter inklusive 3fach-Schutz über die gesamte Laufzeit um 1/2% günstiger. Dies bedeutet einen Zinssatz von derzeit 3,375% fix im ersten Jahr. Der 3fach-Schutz beinhaltet eine Verdienstausfallversicherung bei Arbeitslosigkeit und Berufsunfähigkeit, eine Kreditrestschuldversicherung und eine Unfallvorsorge. "Unsere Kunden", betont Vorstand Herbert Hofbauer, "können durch diese Verbesserung rasch und unkompliziert eine attraktive Finanzierung mit Versicherungsschutz für ihre Anschaffungen auf die Beine stellen."

Background:
Die Generali Bank ist die persönliche Privatkundenbank der Generali Gruppe Österreich. Sie bietet als Universalbank attraktive Produkte und Top-Konditionen in den Bereichen Konten und Zahlungsverkehr, Sparen, Wertpapier sowie Finanzieren. Generali Bank-Kunden können zusätzlich zu den bekannten Direktbank-Vorteilen auch eine persönliche Beratung direkt vor Ort in Anspruch nehmen. Über den Vertriebsweg der Generali stehen rund 2.400 professionelle Betreuer zur Verfügung. Weiters arbeitet die Generali Bank mit Vertriebspartnern, wie zum Beispiel der Deutschen Vermögensberatung AG, die auf Qualitätsberatung setzen.
Mehr Infos: www.generalibank.at, Tel. 0810 500 100 (zum Ortstarif aus ganz Österreich Mo-Fr 8-19h, Sa 9-17h)

Generali Bank AG
Norbert Swietly
Telefon (01) 260 67-220