Tim Mälzer und ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG präsentieren exotisches Rezept für süß-scharfe Schweinemedaillons

Hamburg (OTS) - Mit diesen Schweine-Medaillons verdienen Sie sich bestimmt eine Medaille. Denn wenn braves Schweinefleisch und wilde Exotik aufeinandertreffen - entsteht eine ganz besondere Kombination, so "Essen und Trinken für jeden Tag", die Kochzeitschrift im Taschenformat (EVT: Di, 21.12.04). Und: diese Kombination ist extrem beliebt - hören Sie selbst.

Und? Was kochen Sie heute? Einen kulinarischen Best-Besteller?

Tim Mälzer, der das Essen und Trinken für jeden Tag-Rezept für VOX-Zuschauer nachkocht, mit Einzelheiten.

O-Ton Mälzer

Und zuletzt die Schweinefilets ebenfalls in der Soße durchschwenken, damit sie wieder Temperatur ziehen und anrichten. Fehlt nur noch die Krönung.

O-Ton Mälzer

Dazu passen übrigens hervorragend Orangenkartoffeln.

ABMOD:

Weitere schnelle, leckere und einfache Rezepte finden Sie in der neuen Ausgabe von "Essen und Trinken für jeden Tag", der Kochzeitschrift im Taschenformat und im Internet unter essenundtrinken.de

***************

ACHTUNG REDAKTIONEN:

Das Tonmaterial ist honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an desk@newsaktuell.de.

Originaltext: ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG

Audio(s) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Audio Service, sowie im OTS Audioarchiv unter http://audio.ots.at

Annette Maaß
Verlagsgruppe LIVING