MIT "redticket" WINTERSCHLUSSVERKAUF INS FRÜHJAHR STARTEN!

Mehr als 30 Destinationen in ganz Europa ab EUR 77,- Rückflug inklusive - Ab sofort buchbar - für Reisen bis nach Ostern!

Wien (OTS) - Wer noch keine Pläne für die Semesterferien hat oder schon jetzt seinen Osterurlaub plant, der reist mit den beliebten Austrian "redtickets", die ab sofort im Rahmen einer Winterschlussverkaufs-Tarifaktion angeboten werden, besonders günstig in über 30 Destinationen und das sogar in den Ferienzeiten!

Marketingvorstand Dr. Josef E. Burger zum "redticket" Winterschlussverkauf: "Wir starten 2005 mit einer besonders attraktiven Tarifaktion ins Neue Jahr. 260.000 "redtickets" in mehr als 30 Destinationen sind ab sofort buchbar und können für Reisen bis nach Ostern genützt werden. Damit inkludieren wir heuer die Schulferien in unseren Aktionszeitraum und bieten auch für Familien günstige und attraktive Reiseziele."

Südliche Reiseziele wie Rom um EUR 77 (Rückflug inklusive), wo man bereits die Frühlingssonne genießen kann, finden sich im Winterschlussverkauf ebenso wie der Hohe Norden, beliebte europäische Metropolen oder Feriendestinationen wie Dubai oder Marokko. Mit "redticket", dem Austrian Bestpreis, fliegt man auch im Neuen Jahr von Wien bereits ab EUR 77 (Rückflug inklusive), wer direkt und bequem von den Bundesländerflughäfen abheben möchte, der zahlt nur günstige EUR 40,- Aufschlag. Buchungsstart ist sofort - für Reisen von 10. Jänner bis 31. März 2005!

Die "redticket" - Schnäppchen im Überblick:

Destination EUR ab Wien Zuschlag ab Ö-Bundesländer Rom, Budapest 77 nur 40 London, Zürich 99 nur 40 Bologna, Mailand, Venedig, Istanbul, Belgrad, Prag, Riga, Vilnius 139 nur 40 Athen, Thessaloniki, 169 nur 40 Amsterdam, Barcelona, Paris, Nizza, Stockholm, Kopenhagen, Helsinki, Ljubljana, Podgorica, Zagreb 199 nur 40 Agadir, Casablanca, Larnaka, Sofia 299 kein Zuschlag Dubai, Moskau, St. Petersburg 399 kein Zuschlag

Diese "redtickets" sind ab sofort bis 20. Februar 2005 buchbar. Der Reisezeitraum erstreckt sich von 10. Jänner bis 31. März 2005 (letzter Retourflug) und damit sogar über die Osterfeiertage! Die Preise unterliegen bestimmten Anwendungsbedingungen. Alle Steuern und Gebühren sind extra zu bezahlen. Buchungs- und Reservierungsmöglichkeiten bestehen auf der Website www.aua.com, direkt unter 05 1789 rund um die Uhr (in Österreich zum Ortstarif), in allen Austrian Verkaufsstellen oder in einem Reisebüro Ihrer Wahl.

Austrian Airlines Group
Unternehmens- und Marktkommunikation
Tel: 051766 - 1231

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AAG0001