Auswahl an Terminen von Bundespräsident Dr. Fischer in der Woche vom 10. bis 16. Jänner 2005 10. - 16. Jänner 2005

Wien (OTS) -

Montag, 10.Jänner 2005 10.00h Besuch des Generaldirektors des OPEC-Fund, Al-Herbish (Präsidentschaftskanzlei) Dienstag, 11.Jänner 2005 08.25h Eröffnung der Veranstaltung "The 10th Central and Eastern European Issuers & Investors Forum" von Bank Austria und dem Wirtschaftsmagazin Euromoney (Hotel Intercontinental, 3., Johannesgasse 28) Mittwoch, 12.Jänner 2005 09.00h Besuch des Vorstandes des Verbandes Alpiner Vereine Österreichs (VAVÖ) (Präsidentschaftskanzlei) nachmittags Tirol: 15.15h Gespräch mit Landeshauptmann DDr.Herwig van Staa, (Landhaus, Maria Theresien-Str.43) 16.00 h Besuch im Innsbrucker Rathaus (Maria Theresien-Str. 18) 17.00h Eröffnung der Winteruniversiade Innsbruck (6020, Tivolistadion) Donnerstag, 13.Jänner 2005 15.00h Übergabe des heurigen Opernballweines aus dem Burgenland durch Landeshauptmann Hans Niessl in Begleitung von Bürgermeister Peter Vargyas (Mörbisch) und Landtagspräsidenten Walter Prior (Präsidentschaftskanzlei) Freitag, 14.Jänner 2005 11.00h Besuch der Frau Bundesministerin für Inneres, Liese Prokop (Präsidentschaftskanzlei) 15.30h Teilnahme am Festakt "10 Jahre EU", im Parlament 17.00h Teilnahme am Empfang in der Säulenhalle des Parlaments

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0002