ORF-Ö1-Mittagsjournal vom Di, 4. Jän 2005 12:00.00

01. Nachrichten... 02. Wetter... 03. Flutkatastrophe aktuelle Lage... - Constanze Pandi 04. Auswirkungen der Katastrophe auf die Umwelt... - Wolfgang Böhmer 05. Situation d. Waisenkinder/Mod-Gespr. m. Robert. Uitz Sri Lanka.. Christl Reiss 06. Presse-Informationen des Außenministeirums... - Eugen Freund

07. Ex-Innenminister Strasser Österreich-Koordinator/Reakt. d. NGOs...

Barbara Reichmann 08. Bundesländer-Krisenmanagement... - Eva Haslinger 09. Wie reagiert EU auf die Katastrophe?... - Nikola Donig 10. Kritik an österr. Außenministerium... - Barbara Weinzierl 11. Auch Kritik d. Schweden an Informat.Politik ihres Außenminist. Regina König 12. Gespräch mit Finanzminister Grasser... - Michael Csoklich 13. Klausur SPÖ Präsidium... - Helene Seelmann 14. 10 Jahre nach Ö EU-Beitritt/Ö als Schengenland... - Paul Schiefer 15. JP: Trailer... 16. Aktivitäten zum Schillerjahr 2005... - Gernot Zimmermann Moderation : Daniela Nikolay Regie: Christl Reiss Produktion: Andrea Stumpf

ORF Produktion Ö1 Journale
Tel.: 00431/501 01/18462

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002