KORREKTUR zu OTS0044 von heute: Superfund präsentiert die erste Anleihe mit Volksbank-Kapitalgarantie - und das erste mobile Investmentcenter Österreichs

Wien (OTS) - Im 3. Absatz muss es wie folgt richtig lauten:

Komm.-Rat Dr. Hubert Kopf, Vorsitzender des Vorstandes der Vorarlberger Volksbank, über die Kooperation: "Mit Quadriga/Superfund haben wir von der Vorarlberger Volksbank einen im Hedge-Fonds-Bereich erfahrenen, erfolgreichen und von Standard & Poor‘s bestens ausgezeichneten Kooperationspartner gefunden. Die Volksbank Superfund Garant Serien sind auf Anlegerbedürfnisse einer breiten Zielgruppe zur Depotbeimischung optimiert. So ist es möglich, dass Privatinvestoren, Privatstiftungen, Pensionskassen, Versicherungen oder Unternehmen je nach Risikoneigung in eine kapitalgarantierte Anleihe investieren können. Zwei erfahrene Partner, mit der Sicherheit der Vorarlberger Volksbank und der Ertrags-Chance eines der erfolgreichsten Hedge-Fonds Managers weltweit, präsentieren ein kapitalgarantiertes Produkt."

Elisabeth Wolfbauer-Schinnerl
Leitung Public Relations