3 mit neuem LG VideoMobile

3 und LG setzen Erfolgsstory mit dem LG U8130 fort!

Wien (OTS) - 3 startet mit einem würdigen Nachfolger der erfolgreichen VideoMobiles LG U8110 und U8120 ins neue Jahr und setzt somit die Erfolgsstory fort. Das clam-shell Modell U8130 mit Dual Display unterscheidet sich durch ein edleres Frontdesign von seinen Vorgängern LG U8110 und U8120. Bei gleichem Volumen und superleichten 126 Gramm bietet das neue Modell, Dank eines besseren Akkus, noch längere Standby-Zeiten als sein Vorgänger. Bis zu 220 Stunden Standby, bis zu 220 Minuten Gesprächszeit und 120 Minuten Videotelefonie lassen die Herzen aller Mobile Multi Media Fans höher schlagen!

Das edle & extraschlanke 3VideoMobile besticht neben den tollen Standby-Zeiten auch durch eine Vielzahl bewährter Funktionen, wie z.B. MP3 Player, einen integrierten Email-Client, Webbrowser und eine schwenkbare VGA-Kamera für Fotos im JPEG Format. Das Gerät lässt sich via USB oder Infrarot mühelos mit PC oder Notebook verbinden und ermöglicht so eine Datensynchronisation und mobiles Breitband-Surfen mit Downloadraten von bis zu 384 kbps.

"Mit dem breiten Infotainment-Angebot von 3 und den hervorragenden Endgeräten von LG wird mobiles (Video)Telefonieren, Arbeiten und Entertainment noch besser und einfacher! Die Exklusivkooperation im UMTS Bereich mit LG Electronics ist ein voller Erfolg und die Nachfrage nach den kleinen Multitasking VideoMobiles riesengroß!" freut sich 3CEO Berthold Thoma. Die beliebten UMTS-Mobiles in Österreich kommen von LG Electronics: Bereits 51% aller heimischen 3Kunden telefonieren mit einem schicken Endgerät von LG und schätzen die Vorteile der LG VideoMobiles: klein, handlich, leicht, schick -und vielfältig!

Was neben den tollen Features noch mehr besticht ist der unschlagbare Preis: ab 49Euro! Dieses Angebot gilt mit 12 Monatsbindung und den Tarifpaketen 3Deal 180, 300, 600 und einem 3Plus Paket. Weiter Infos unter www.drei.at.

Neu im Jänner: vom 01. bis 31. Jänner ist SKIWETTER gratis!
Ob im Lieblingsskigebiet die Sonne scheint oder ob es genug Schnee gibt, lässt sich bei 3 bequem mit einem ganz einfachen Videotelefonat überprüfen. Denn 3Kunden rufen einfach die passende 3Cam in der entsprechenden Skiregion per Videotelefonie an und sehen mit eigenen Augen, wie es vor Ort ums Wetter steht.

Der Videoanruf zu den Wettercams ist vom 01. bis 31. Jänner gratis. Die Aktion gilt für alle Kunden (d.h. bestehende und Neukunden) ausgenommen 3Reload-Kunden, innerhalb der österreichischen 3Multimedia-Versorgung und nach Verbrauch etwaiger im Tarif inkludierter Mengen.

Weiters steht allen Ski- und Snowboard-Fans unter "3Wetter" mit "Skiwetter" ein Winter-Special zur Verfügung, mit dessen Hilfe sie alles Wissenswerte zur Wetterlage in ca. 100 Skigebieten in Österreich, inklusive Infos zur Schneelage, Schneekonsistenz und Liftbetriebszeiten erfahren. Dieser Dienst kostet gem. Preisangabe am Display 15 Cent pro Abfrage.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%-iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und UMTS Lizenz Inhaber seit November 2000. Am 05.05.2003 startete das Unternehmen unter der Marke 3 in Österreich als erster einzig reiner Mobile Multi Media Anbieter und ist mittlerweile klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. 3 bietet Multimedia Produkte (z.B. Videotelefonie, Video Clips, etc.), die ausschließlich für den mobilen Einsatz gedacht sind, sowie herkömmliche Mobilkommunikation (z.B. Sprachtelefonie, SMS, MMS). Im Angebot von 3 verschmelzen Telekommunikation, Internet und klassische Medien.

Über LG Electronics:

LG Electronics Inc. wurde 1958 als Pionier im Bereich der Unterhaltungs- und Haushaltselektronik auf dem koreanischen Markt gegründet. LG Electronics beschäftigt weltweit mehr als 64.000 Arbeitnehmer in 76 Niederlassungen. Mit einem Jahresumsatz von mehr als 16,9 Milliarden US Dollar umfasst LG Electronics drei Hauptunternehmensbereiche: Digital Display & Media, Digital Appliance, Telecommunication Equipment & Handset. LG Electronics ist einer der weltweit führenden Anbieter für 3G Mobile Phones.

Mag. Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
Email: maritheres.paul@drei.com