T-Mobile Hallencup 2005 in Wien ab Mittwoch, 5. Jänner 2005 bei ATVplus

Wien (OTS) - Unter dem Motto "kick&fun - Die Halle tanzt!" werden Österreichs Fußballer am Parkett der Wiener Stadthalle ihre Ballkünste präsentieren. Harte Zweikämpfe, aufgeheizte Stimmung und hoffentlich viele, viele Tore, Tricks und Gustostückerl werden das Fanherz höher schlagen lassen, wenn vom 5. bis 9. Jänner das Wiener Turnier gespielt wird. ATVplus bringt jeden Abend eine Zusammenfassung der Tagesereignisse, sowie drei Partien live ins Haus, darunter natürlich auch das Finale.

Die erste Live-Partie, am Freitag den 7. Jänner, sorgt gleich mal für Zündstoff, da es sich erstens um die neuerliche Auflage des letztjährigen Finales und zweitens um das große Wiener Derby handelt. SK Rapid Wien will sich gegen FK Austria Magna beweisen und zeigen, dass der Winterkönig auch in der Halle regiert. Am nächsten Tag treten FC Wacker Tirol und SK Rapid Wien am Parkett in den Zweikampf und ATVplus überträgt auch diese Partie live im Free-TV. Auch das Highlight des Turniers, das Finale am Sonntag, den 9. Jänner 2004, überträgt ATVplus live. Somit werden Fußballfans nicht nur mit Highlights des Tages, sondern auch mit Live-Schmankerl bestens versorgt.

Generell wird das Turnier heuer in neuer Art und Weise ausgetragen. Nicht nur, dass der Hallencup um einen Tag verlängert wurde, kommt auch ein neuer Modus zum Zug. Zuerst werden Gruppenspiele in zwei Vierergruppen durchgeführt, bevor es in die Finalphase geht. Neben 7 Mannschaften der T-Mobile Bundesliga tritt auch eine Auswahl an Spielern der Red Zac Liga auf. Dieses Allstar-Team wird von Trainer Werner Gregoritsch geleitet, wobei die Kaderauswahl gemeinsam mit Herbert Prohaska erfolgte. Bei ATVplus wird man dem Nachwuchs genau auf die Beine sehen und zeigen, wenn sie den Großen ein Haxerl stellen.

Factsheet ATVplus Übertragungen:

Datum Beginn Ende Beschreibung 05. Jänner 2005 23.45 Uhr 00.15 Uhr Highlights 06. Jänner 2005 23.35 Uhr 00.05 Uhr Highlights 07. Jänner 2005 22.05 Uhr 23.15 Uhr LIVE SK Rapid Wien vs. FK Austria Magna 08. Jänner 2005 18.45 Uhr 19.45 Uhr LIVE FC Wacker Tirol vs. SK Rapid Wien 23.35 Uhr 00.05 Uhr Highlights 09. Jänner 2005 17.20 Uhr 18.30 Uhr LIVE Finale 00.05 Uhr 00.40 Uhr Highlights Gruppe A: SK Rapid Wien FK Austria Magna SV Wüstenrot Salzburg FC Wacker Tirol Gruppe B: SV Bauwelt Koch Mattersburg FC Superfund Nordea Admira Team Red Zac

T-Mobile Hallencup 2005 in Wien ab Mittwoch, 5. Jänner 2005 bei ATVplus

Alexandra Damms
ATVplus Head of Press & Public Relations
Email:alexandra.damms@atvplus.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATP0001