ORF-Ö1- Journal um Fünf und Abendjournal vom Mi, 22. Dez 2004

17.oo Uhr

01. Prokops Antrittsrede im Nationalrat... - Rainer Hazivar 02. Parlamentsdebatte über Volksabstimmung zu Türkei-Beitritt... Wolfgang Werth 03. Luxemburgischer Außenminister zu europaweiter Türkei-Abstimm... Paul Schiefer 04. Österreichische Wirtschaftsprognose... - Ernst Weinisch 05. Wetter... 06. Nachrichten... .

Moderation : Udo Bachmair

Abendjournal - 18.oo Uhr

01. Prokops Antrittsrede im Nationalrat... - Rainer Hazivar 02. Parlamentsdebatte über Volksabstimmung zu Türkei-Beitritt... Wolfgang Werth 03. Luxemb. Außenminister zu europaweiter Türkei-Abstimmung... Paul Schiefer 04. EU-Kommission setzt Defizitverfahren gegen Griechenland fort... Harald Jungreuthmayer 05. EUGH bestätigt Sanktionen gegen Microsoft... - Nikola Donig 06. Französische Geiseln zurück in Frankreich... - Hans Woller 07. CDU-Generalsekretär geht... - Deutschland 08. Österreichische Wirtschaftsprognose... - Ernst Weinisch 09. ÖBB-Ferntarife steigen... - W 10. Postbuseinigung... - H.C.Scheid 11. Börse... - Ernst Weinisch 12. Nachrichten... 13. JP "Echo": 1o Jahre - und Aus?... - Cornelia Krebs 14. Luxemburgischer AM Asselborn in Wien... - Schiefer Moderation : Udo Bachmair Regie: Petra Schönbacher Produktion: Andrea Stumpf

ORF Produktion Ö1 Journale