Ihr Kinderlein kommet ... zur tierischen Weihnacht im Tier- und Naturpark Schloss Herberstein

Herberstein (OTS) - Damit die Stunden bis zum Abend für unsere kleinen Besucher schneller vergehen, feiern wir Weihnachten mit den Tieren. Sogar der Weihnachtsmann hat seinen Besuch angekündigt! Am Heiligen Abend wird er in der Zeit von 12 bis 14 Uhr begleitet von einem Esel mit einem großen Sack voller Süßigkeiten und kleinen Geschenken durch den Tier- und Naturpark Schloss Herberstein wandern - auf der Suche nach braven Kindern.

In der Zooschule ist eine Bastelwerkstatt eingerichtet, hier können die Kleinen noch schnell ein Weihnachtsgeschenk basteln. Die Werkstatt ist am 24.12. von 13 bis 15 Uhr geöffnet!

Gerade im Winter, der stillsten Zeit des Jahres, ist es ein ganz besonderes Erlebnis, Tiere in einer völlig andersartigen Umgebung zu beobachten. Ob Wölfe, Geparde, Zebras, Löwen oder auch Halbaffen, alle fühlen sich auch in der winterlichen Landschaft der Oststeiermark wohl.

Der Tier- und Naturpark Schloss Herberstein und das Gironcoli-Museum sind täglich von 10 bis 16 Uhr geöffnet - außer am 25.12. und 1.1.!

Am 24.12. zahlen Kinder und Jugendliche bis zum 17. Lebensjahr keinen Eintritt!

Michaela Frewein, Tel. 03176 88250
Tier- und Naturpark Schloss Herberstein

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ZOO0001