Essen&Trinken für jeden Tag

Tim Mälzer und ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG präsentieren Rezept für leckeres und außergewöhliches Garnelen-Fisch-Fondue

Hamburg (OTS) - Was haben Rotbarben, Garnelen, Lachs und Steinbeißer gemeinsam -außer Kiemen natürlich? Richtig, sie alle passen hervorragend zusammen in den Topf. Genauer gesagt: in den Fondue-Topf. Und:Mit diesem Silvester-Fondue krönen Sie Ihren Jahreswechsel, so "Essen und Trinken für jeden Tag", die Kochzeitschrift im Taschenformat (EVT:Di, 21.12.04).

Und? Was kochen Sie heute? Mal ein vorzügliches Fondue, mit dem Sie Ihre Sylvester-Gäste überraschen können?

Fernsehkoch Tim Mälzer, der das "Essen und Trinken für jeden Tag-Rezept" für VOX-Zuschauer nachkocht, nun mit den Vorzügen dieses Garnelen-Fisch-Fondues:

O-Ton Mälzer

Z.B. mit Orangen-Chili-Dip oder Petersilien-Haselnuss-Pesto oder auch mit Tim Mälzers' Lieblingsdip:

O-Ton Mälzer

Übrigens: für dieses Fonduegericht können Sie Ihre Fonduegabeln am besten in der Schublade lassen.

O-Ton Mälzer

Und während Sie mit ihren Freunden das Fondue genießen, entsteht ganz nebenbei eine würzige Gemüsebrühe.

ABMOD:

Weitere Dips und andere leckere und einfache Rezepte finden Sie in der neuen Ausgabe, von "Essen und Trinken für jeden Tag", der Kochzeitschrift im Taschenformat und im Internet unter essenundtrinken.de.

Audio(s) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Audio Service, sowie im OTS Audioarchiv unter http://audio.ots.at

Annette Maaß
Verlagsgruppe LIVING
Marketing, Werbung und PR