Anni Friesinger: Star mit Tiefgang und Faible fürs Shoppen

München (OTS) - Anni Friesinger ist nicht nur eine der schnellsten Eisläuferinnen der Welt, sie sieht auch noch fantastisch aus. Im Moment trainiert die schöne Bayerin für die Eisschnelllauf-WM im Frühjahr. Für das Magazin Celebrity zeigte sich Anni von einer ganz anderen Seite. Sie führte bei einem Fotoshooting vor, dass sie nicht nur in eng anliegenden Sportanzügen eine gute Figur macht, sondern auch in tollen Kleidern. Dazu Sigrid Weiske von der Celebrity:

0-Ton: 19 sec. "Anni Friesinger geht nicht nur auf dem Eis voll auf Angriff, sondern auch beim Ausgehen. Für das Celebrity-Shooting hat sie zum Beispiel ein sexy Top mit tiefem Ausschnitt an, mit dem ihr jede Menge Aufmerksamkeit sicher sein dürfte. Bei feierlichen Anlässen mag sie es gerne elegant, privat läuft sie aber eher im Schlabberlook rum, mit Jeans und Flipflops."

Abseits des Medienrummels um die Sportlerin lebt sie privat eher zurückgezogen. Im beschaulichen Salzburg findet sie Ruhe und kann mit ihren Freunden entspannen:

0-Ton: 22 sec. "Anni hat eigentlich immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, langweilig wird es mit ihr bestimmt nicht. Sie hat aber auch Tiefgang, in ihrer Wahlheimat Salzburg meidet sie die Fernsehkameras und führt ein sehr privates Leben mit Familie, Freund und Freundinnen. Dort bereitet sie sich auch auf den nächsten sportlichen Höhepunkt vor, die WM im März in ihrem bayerischen Heimatort Inzell."

Die Eisläuferin ist bekennende Shopping-Lady. Durch ihre internationale Karriere hat sie in vielen Ländern die Gelegenheit, ein Schnäppchen zu machen:

0-Ton: 21 sec. "Anni Friesinger liebt es, zu shoppen, besonders Schuhe. Sie kauft da ein, wo sie sich gerade aufhält, zum Beispiel hat sie sich in Seoul in Korea tolle Lederteile gekauft. In London kauft sie auch gerne ein, dort stimmt aber das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, sagt sie. Anni geht übrigens am liebsten mit einer guten Freundin oder mit ihrer Mutter shoppen."

Auch ihr Freund Stefan sei einkaufs-tauglich, so Anni Friesinger, am meisten Spaß macht ihr das Einkaufen aber mit Frauen. Alles über Anni lesen Sie in der aktuellen Celebrity, außerdem jede Menge Neuigkeiten aus der Modewelt und von den deutschen und internationalen Stars, unter anderem eine Promi-Prognose für das kommende Jahr, die uns verrät, welche Hollywood-Stars 2005 eine gutes Jahr haben werden, und um wen man sich Sorgen machen muss.

ACHTUNG REDAKTIONEN

Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch
um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben
an desk@newsaktuell.de.