ORF-Ö1-Früh- und Morgenjournale vom Fr, 17. Dez 2004

6.oo Uhr 01. Wetter.... - Alois Holzer 02. EU-Gipfel beschließt Türkei-Verhandlungen.... - Constanze Pándi 03. Türkei-Reaktionen politisch.... - Barbara Ladinser 04. Stimmung in der Türkei.... - Jörg Pfuhl 05. Weihnachtsamnestie.... - Andreas Jölli 06. neue Autobahnshops.... - Barbara Weinzierl 07. UEFA-Cup: Austria und Polster.... - Edi Finger 08. Nachrichten.... - Barbara Krommer Moderation : Werner Herics Morgenjournal 7.oo Uhr 01. Wetter.... - Alois Holzer 02. EU-Gipfel beschließt Türkeiverhandlungen... - Constanze Pandi 03. Mod-Gespräch Brüssel... - Nikola Donig 04. Reaktionen Türkei... - Jörg Pfuhl 05. Häftlingsamnestie vor Weihnachten.... - Andreas Jölli 06. Umfrage "Gesundheitspolitische Kompetenz d. Sozialversicherung" Klaus Webhofer

07. Raststationen-Gebietsschutz wird aufgeweicht. - Barbara Weinzierl

08. Börse... - H.C. Scheid 09. Saldo... - Herbert Hutar 10. BAWAG: Funky Lessons... - Sabine Oppolzer 11. Kulturnotizen... - Susanna Dal Monte 12. Film: Dieses Jahr in Czernowitz... - Arnold Schnötzinger 13. Nachrichten... - Barbara Krommer Moderation : Christl Reiss Morgenjournal 8.oo Uhr 01. EU-Gipfel... - Barbara Ladinser 02. Modgespräch dazu... - Nikola Donig/Werner Herics 03. Weihnachtsamnestie... - Andreas Jölli 04. Nachrichten... - Barbara Krommer 05. Mod. Wetter 06. Mod. Engl. & Frz. Nachrichten Moderation : Werner Herics Regie: Daniela Nikolay Produktion. Andrea Stumpf

ORF Produktion Ö1 Journale
Tel.: 00431/501 01/18462