ZPV-Obmann Hans Freiler ist 50 Jahre alt

Pröll: Gelebte Sozialpartnerschaft

St. Pölten (NLK) - Der Obmann der NÖ Zentralpersonalvertretung und stellvertretende Vorsitzende der GÖD, Dr. Hans Freiler, feierte gestern in St. Pölten seinen 50. Geburtstag. Als Gratulant stellte sich auch Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll ein, der den Jubilar als Personalvertreter, der immer das Wohl der Bediensteten und des Landes im Auge habe, bezeichnete. In Niederösterreich werde die Sozialpartnerschaft aktiv gelebt.

Hans Freiler, geboren am 14. Dezember 1954, begann seine berufliche Tätigkeit zunächst im Landwirtschaftsministerium. Danach studierte er Jus, trat 1981 in den NÖ Landesdienst ein und ist seit 1987 Personalvertreter. Seit 1997 ist er Obmann der ZPV und stellvertretender Vorsitzender der GÖD.

Rückfragen & Kontakt:

Niederösterreichische Landesregierung
Stabstelle Öffentlichkeitsarbeit und Pressedienst
Tel.: 02742/9005-12172
http://www.noe.gv.at/nlk

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK0004