Neuer RTK Hotelkatalog 2005 erschienen

Mehr als 125 top Tagungs-, Seminar- und Eventpartner auf einen Blick. Suchen - Finden - Gratis buchen

Wien (OTS) - Für alle die Seminare, Kongresse, Events oder Incentives veranstalten ist der bewährte Katalog der Arbeitsgemeinschaft RTK Round Table Konferenzhotels ein wertvolles Planungsinstrument. Mehr als 125 Konferenzhotels und Veranstaltungszentren präsentieren sich gemeinsam mit Trainern, Incentive- und Eventagenturen als auch Seminartechnikanbietern auf insgesamt 156 Seiten. Das neue Design, die übersichtlichere Gestaltung und klare Strukturierung sowie eine Spezialisierungsübersicht der Hotels geben einen optimalen Überblick der top Tagungs- und Eventlocations in Österreich.

RTK Round Table Konferenzhotels als Spezialist für die Organisation von Tagungen, Seminaren und Veranstaltungen verschiedenster Art, konzentriert sich in erster Linie auf die Vermittlung des optimalen Seminar-, Tagungs- oder Eventhotels für jeden Bedarf. Unter der Tel.Nr. +43/1/505 53 49 -11 können Kunden Ihre Wünsche und Ansprüche definieren, den Rest übernimmt das RTK-Team - kostenfrei. Die nervenaufreibende Suche nach freien Kapazitäten gehört damit der Vergangenheit an.

Mit Februar 2005 wird RTK ein weiteres Highlight für den Veranstaltungssektor präsentieren. Gemeinsam mit NetHotels entwickelte RTK ein in Europa (ausgenommen der Schweiz) einzigartiges Online-Buchungssystem für Seminarräumlichkeiten.

Der RTK-Hotelkatalog kann kostenfrei über www.rtk.at bestellt werden.

Egon F. Michelitsch
E-Mail: office@rtk.at