ORF-Ö1-Früh- und Morgenjournale vom Montag, 13. Dezember 2004

6.oo Uhr 01. Wetter... - Jörg Stibor 02. Vorschau EU-Außenminister... - Harald Jungreuthmayer 03. Außenministerin Plassnik zu Türkei... - Gertrude Roten 04. Bombenalarm in Bernabeu-Stadion... - Josef Manola 05. Präsidenten-Stichwahl Rumänien... - Ernst Gelegs 06. Barghouti zieht Kandidatur zurück... - Susanne Newrkla 07. Bauern online... - Hans Vockenhuber 08. Bilanz Schwimm-EM... - Martin Lang 09. Nachrichten... - Alexander Jonach Moderation : Hubert Arnim-Ellissen Morgenjournal 7.oo 01. Wetter ... - Jörg Stibor 02. Vorschau EU-Aussenminister ... - Harald Jungreuthmayer 03. Plassnik zu Türkei (OT Plassnik)... - Gertrude Roten 04. Rumänien-Wahl Ergebnis & Analyse ... - Ernst Gelegs 05. e-card... - Thomas Srb 06. CH: Neuer Eisenbahn-Plan ... - Carola Schneider 07. Bauern online (OT)... - Hans Vockenhuber 08. Schwimm-EM Bilanz ... - Martin Lang 09. Börse ... - Hans-Christian Scheid 10. STOP: Tote Stadt ... - Susanna Dal Monte 11. Kulturnotizen ... - Gernot Zimmermann 12. Film: Das Phantom der Oper ... - Hans Langsteiner 13. Nachrichten ... - Alexander Jonach Moderation : Christl Reiss 8.oo Uhr o1. EU-Außenminister... - Harald Jungreuthmayer o2. Plassnik zu Türkei... - Gertrude Roten o3. Bargouthi zieht Kandidatur zurück... - Susanne Newrkla o4. Nach Präsidentenwahl Rumänien... - Ernest Gelegsq o5. Schwimm-Bilanz (Rogan)... - Martin Lang o6. Nachrichten... - Alexander Jonach o7. Mod. Wetter o8. Mod. Engl. & Frz. Nachrichten Moderation : Hubert Arnim-Ellissen Produktion: Andrea Stumpf Tel. 00431/50101/18462

ORF Produktion Ö1 Journale
Tel.: 00431/501 01/18462