Kunst als Geschenk - in der Amerlingstraße 17

Guter Geschmack ist käuflich - in der Galerie Marie-Christin Marschalek

Wien (OTS) - Ein Tipp für das ideale Last-Minute-Geschenk:
Marie-Christin Marschalek hat sich in ihrer Galerie in Mariahilf (Amerlingstraße 17) gerade in der Vorweihnachtszeit auf "Kunst als Geschenk" spezialisiert.

Ausgewählten Exponate, Bilder und Kleinplastiken, in Kombination mit individueller Beratung. Mit Angaben zur Person und zum Stil des zu Beschenkenden, zu dessen Vorlieben, zum Interieur des Umfeldes -in der Galerie Marie-Christin Marschalek ist es leicht, ein wirklich passendes Geschenk zu finden.

Hinsichtlich künstlerischer Qualität kann man sich bei der Auswahl auf Marie-Christin Marschalek verlassen. Mit sicherem Auge selektiert die Fotokünstlerin und leidenschaftliche Regisseurin künstlerischer Events jene Werke, die bei ihr ausgestellt werden. Darüber hinaus bietet sie bei ihrem Weihnachtsmarkt die edelsten Dekorationsartikel, moderne Krippeninterpretationen, Christbaumschmuck und vieles mehr an.

Aber nicht nur für stilsichere Weihnachtsengerln bietet sich ein Besuch bei MCM in der Amerlingstraße 17 an. Für Unternehmer lohnt sich Kunst als steuerlich günstige Investition noch vor Jahresende. Kunst gibt Kraft und motiviert, mit schönen Bildern oder wertvollen Plastiken erfreut man sich und seine Mitarbeiter und kann Partner oder Kunden durch Qualität und Kunstsinn beeindrucken.

Informationen: Galerie Marie-Christin Marschalek 1060 Wien, Amerlingstraße 17 Tel.: 01/ 581 34 44, Fax: 01/ 581 34 44 18 email: galerie@mc-marschalek.at www.galerie-mc-marschalek.at

Agentur DIE SCHWARZ
Daniela Schwarz