ATVplus bestätigt Gerüchte um "24"

Wien (OTS) - In den letzten Tagen gab es Gerüchte, dass ATVplus
die dritte Staffel der Erfolgsserie "24" in Österreich spielen wird. Diese Gerüchte bestätigt nun Roman Rinner (Head of Acquisition and Scheduling): "Ja, wir werden die dritte Staffel von "24" ab 9. Jänner 2005 spielen. Weiters gehen wir mit einer Doppelfolge am Sonntag zur Prime-Time an den Start."

Es wurde außerdem eine Option auf die 4. sowie 5. Staffel ausgehandelt. Somit garantiert ATVplus eingefleischten "24"-Fans und solchen die es noch werden auch im übernächsten Jahr Hochspannung in Echtzeit. Der Programmabteilung von ATVplus gelang es damit, nach Nip/Tuck, die Serie startet am 15. Dezember, einen weiteren Hit ins Haus zu holen.

Rückfragen & Kontakt:

Alexandra Damms
ATVplus
Head of Press & Public Relations
Tel.: 01/213 64-750
E-Mail: alexandra.damms@atvplus.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATP0002