Aviso ÖBB: Präsentation der Kundencharta der ÖBB Personenverkehr AG

Einladung zur Pressekonferenz Fahrplanwechsel 2004/2005

Unsere Qualität ist unser Versprechen - Ihre Zufriedenheit unser Ziel. Unter diesem Motto steht die Kundencharta der ÖBB Personenverkehr AG. Mit in Kraft treten der Charta zum Fahrplanwechsel am 12. Dezember haben Bahnkunden im Fall von Verspätungen erstmals ein Recht auf Entschädigung.

Die ÖBB präsentieren die Details der Charta und weitere Neuerungen mit Fahrplanwechsel 2004/2005.

Mit
VD DI Dr. Stefan Wehinger, Vorstandsdirektor ÖBB Personenverkehr AG Mag. Karl Zöchmeister, Geschäftsbereichsleiter Personenverkehr

Am
Freitag, 10. Dezember 2004 um 10.00 Uhr

Ort
Museumsquartier
Erste Bank Arena
Museumsplatz 1
1070 Wien

Rückfragen & Kontakt:

ÖBB Pressestelle
Tel.: +43-1-93000-32233
Fax: +43-1-93000-25009
pressestelle@kom.oebb.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBB0001