ATVplus überträgt SK Rapid Wien : FC Wacker Tirol LIVE

Mittwoch, dem 8. Dezember um 18.15 Uhr

Wien (OTS) - In der letzten Runde der T-Mobile Bundesliga dieses Jahres liefert ATVplus seinen Zusehern wieder ein Livespiel ins Haus. Die Partie lautet SK Rapid Wien gegen FC Wacker Tirol und ATVplus überträgt am Mittwoch, dem 8. Dezember um 18.15 Uhr. ATVplus übernimmt das Signal von Premiere.

Das Match des Herbstmeisters gegen den Aufsteiger kann die Entscheidung bringen, wer als Tabellenerster in die Winterpause geht. Weiters bietet sie Brisanz, da bekannt wurde, dass Rapid Torwart Jürgen Macho seinen Vertrag auflöste und nun einige Beobachter internationaler Vereine anwesend sein werden um den Goalie auf die Handschuhe zu sehen.

Doch ATVplus bietet nicht nur das Livespiel - natürlich werden auch die Highlights der übrigen Spiele der letzten Runde in "Volltreffer - die Fußballshow" am Mittwoch um 22.30 Uhr präsentiert. In der Sendung wird weiters auch der VW Golf 4motion TDI unter sämtlichen Teilnehmern die während der Saison die T-Mobile Bundesliga Frage beantworteten verlost. Nicht nur bisherige Teilnehmer können gewinnen - auch wer am Mittwoch noch mitspielt, hat noch alle Chancen auf das 140 PS starke Fahrzeug.

Alexandra Damms
ATVplus Head of Press & Public Relations
Email:alexandra.damms@atvplus.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATP0001