vierklee.com bietet ab sofort Euro/Dollar-Wette an

Weltweite Marktinnovation durch österreichischen Wettanbieter

Innsbruck (OTS) - Der österreichische Sportwettenanbieter vierklee.com mit Sitz in Innsbruck bietet seinen Kunden ab sofort ein neues, weltweit einzigartiges Wettprodukt an. Mit der sogenannten Euro/Dollar-Wette kann jeder am Devisenmarkt Interessierte zu Einsätzen, mit denen sonst eine Teilnahme an diesem Markt nicht möglich wäre, auf den steigenden Euro bzw. den steigenden Dollar wetten.

"Die Euro/Dollar-Wette ist ein Renner geworden", freut sich vierklee.com-Geschäftsführer Peter Hatzl, "wir waren zwar zuversichtlich, aber wir hätten uns nicht gedacht, dass das Produkt so einschlägt!" Die Kunden-Anmeldungen stiegen nach nur einer Woche seit Start des Online-Angebots sprunghaft in die Höhe, Hatzl: "unser Kunde wettet außerdem zu Echtzeitkursen ohne Spesen!"

Die Überwachung der Euro/Dollar-Wette erfolgt dabei automatisch, und ist für den Interessenten auf www.vierklee.com jederzeit einsehbar. Der Mindesteinsatz auf die Euro/Dollar-Wette beträgt 50,-Euro, vierklee.com schenkt allen Kunden auf ihre erste Euro-Dollar-Wette, die bis 31. Dezember getätigt wird, 25,- Euro. "Eine konkurrenzlose Ertragschance für unsere Kunden", erklärt Peter Hatzl.

Mehr zur Euro/Dollar-Wette erfahren Sie unter: https://www.vierklee.com/finanz/index.html

www.vierklee.com
A - 6020 Innsbruck, Stadionstraße 1
email: service@vierklee.com