atms: Neuer Leiter Kundendienst

Reinhard Kilian (37) verantwortet ab sofort das Kundenservice bei atms

Wien (OTS) - Seit kurzem ist bei atms - dem österreichischen Service-Rufnummern- und PremiumSMS-Spezialisten - das Kundenservice unter neuer Leitung. Mit Reinhard Kilian konnte atms einen erfahrenen Fachmann für den Kundenbereich gewinnen.

Reinhard Kilian ist für die Durchführung und Umsetzung aller Maßnahmen, die eine optimale Kundenbetreuung gewährleisten, verantwortlich. Darunter fallen die bestmögliche Betreuung von bereits bestehenden Kunden aber auch die Gewinnung von Neukunden.

Reinhard Kilian war vor seinem Engagement bei atms für die beiden Express- und Logistikdienstleister DHL Österreich GmbH und TNT Express Austria GmbH tätig. Er startete bei TNT im Außendienstverkauf, war danach fünf Jahre als Marketing Manager beschäftigt und übte ab dem Jahr 2000 die Position des Customer Service Managers aus.

Über atms:

atms ist ein österreichischer Carrier mit starker internationaler Ausrichtung, der sich auf die Nummern mit dem sprichwörtlichen Mehrwert und angrenzende Dienste wie z.B. PremiumSMS spezialisiert hat. atms ist sowohl national als auch international erfolgreich tätig: atms liefert Service-Rufnummern für insgesamt 13 Länder aus einer Hand. Intelligente und innovative Produkte sind ausschlaggebend für den Erfolg des Service-Rufnummern Spezialisten atms, der sich als Top-Player am österreichischen Markt etabliert hat.

Rückfragenhinweis:

Claudia Muhr
atms Telefon- und Marketing Services GmbH
Tel.: 0810 400 50 120
E-Mail: claudia.muhr@atms.at
http://www.atms.at

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

Martina Tuma
ACCEDO Communications GmbH
Tel.: 01/ 533 87 00/15
E-Mail: martina.tuma@accedo.at
http://www.accedo.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CED0001