ORF Ö1-Mittagsjournal 12.00 h

Mittagsjournal vom Mo, 6. Dez 2004 12:00.00

01. Nachrichten... 02. Wetter.... 03. Haider und Bundesminsiterin Gehrer präsentieren PISA-Studie.... - Martin Haidinger 04. Ergebnisse und Schwerpunkte von PISA.... - Franz Simbürger 05. Reaktion Grüne (Van der Bellen).... - Eva Haslinger 06. Reaktion FPÖ (Haubner).... - Astrid Plank 07. Reformdiskussion durch 2/3-Mehrheit gesprägt..... - Rainer Hazivar 08. Reaktion SPÖ.... - Stefan Kappacher 09. Weiter Diskussion um Postamtsschließungen.... - Christian Hunger 10. LH-Konferenz zu Asyalfragen.... - Paul Schiefer 11. Konzept Grassers gg. Finanzbetrug.... - Harald Waiglein 12. Kartellvorwurf an e-Wirtschaft.... - Peter Daser 13. Aktuelle Lage in der Ukraine.... - Georg Dox 14. Was steht für Moskau in der Ukraine auf dem Spiel ?..... - Susanne Scholl 15. Angela Merkels Rede vor dem CDU-Parteitag..... - Hartmut Fiedler 16. Holte Bundesheer Vorlage für "Folterspiele" aus Deutschland ?.... - Barbara Reichmann 17. JP Trailer: Frauen in arabischen Ländern.... 18. PK Wiener Symphoniker/ Neustrukturierung..... - Hans Langsteiner

Moderation: Udo Bachmair
Regie: Hubert Arnim-Ellissen
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004