ORF Ö1-Morgenjournal - 07:00 und 08:00

Morgenjournal - 07:00 vom Mo, 6. Dez 2004 07:00.00

01. Wetter.... - Michael Mattern 02. "Offen gesagt": Gehrer zu Schulreform-Dialog.... - Martin Haidinger 03. Ungarn: Referendum mangels Beteiligung ungültig.... - Ernst Gelegs 04. Ukraine: Aktuelle Lage.... - Georg Dox 05. Vorschau CDU-Bundesparteitag... - Hartmut Fiedler 06. High-Tech-Sicherung für demente Patienten.... - Barbara Weinzierl 07. Die "Verpunschhüttelung" der Städte... - Anita Dollmanits 08. Börse.... - Michael Csoklich 09. KHM: Eröffnung Rubens-Ausstellung... - Sabine Oppolzer 10. Kulturnotizen.... - Christian Fillitz 11. Wiedereröffnung Mailänder Scala.... - Andreas Pfeifer 12. Nachrichten.... - Wolfgang Wittmann

Morgenjournal - 08:00 vom Mo, 6. Dez 2004 08:00.00

01. "Offen gesagt": Gehrer zu Schulreform-Dialog.... - Martin Haidinger 02. Ungarn: Referendum mangels Beteiligung ungültig.... - Ernst Gelegs 03. Ukraine: Aktuelle Lage.... - Georg Dox 04. Vorschau CDU-Bundesparteitag... - Hartmut Fiedler 05. Schi-Weltcup... - Gerhard Prohaska 06. Nachrichten.... - Wolfgang Wittmann 07. Wetter.... - Michael Mattern 08. Mod. Wetter 09. Mod. Engl. & Frz. Nachrichten

Moderation: Hubert Arnim-Ellissen/ Agathe Zupan
Regie: Christian Theiretzbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002