ORF-Ö1-Journal um Fünf und Abendjournal vom Do, 2. Dez 2004

17.oo Uhr

01. Personalvertretungswahlen öffentlicher Dienst... - Wolfgang Werth/Rainer Hazivar 02. Postämter: Schließungs-"Gipfel" und einstweil. Verfüg.Tirol... H.C. Scheid 03. Telekom: ÖIAG verkauft 17 Prozent... - Christian Hunger 04. Ukraine: Aktuelle Lage und internationale Reaktionen... - Gerti Roten 05. Nachrichten... - Alexander Jonach 06. Wetter... - Gunda Schuller

Moderation : Udo Bachmair

Abendjournal vom Do, 2. Dez 2004

18.oo Uhr

01. Wetter... 02. Personalvertretungswahlen öffentlicher Dienst... - Wolfgang Werth/Rainer Hazivar 03. Postämter: Schließungs-"Gipfel" und einstweil. Verfüg. Tirol... H.C. Scheid 04. Arbeitslosigkeit leicht gesunken... - Harald Waiglein 05. Haushalte: Verschuldung wächst... - Barbara Reichmann 06. Telekom: ÖIAG verkauft 17 Prozent... - Christian Hunger 07. Ukraine: Aktuelle Lage und internationale Reaktionen... - Gerti Roten 08. Bosnien: NATO übergibt an EUFOR... - Christian Wehrschütz 09. EU-Justizminister: Verbesserter Austausch von Strafregisterdaten... - Harald Jungreuthmayer 10. Palästina: Arafat-Nachfolgekandidaten... - Ben Segenreich 11. Digitaler LKW-Fahrtenschreiber: Kritik an Kosten... - Barbara Weinzierl 12. EU-Wissenschaftspreis an österreichische Forscher... - Martin Haidinger

13. Börse... - Oswald Klotz
14. Nachrichten.... - Alexander Jonach
15. PK Neujahrskonzert... - Dal Monte
16. JP: Schule: Was muss anders werden? Diskussion... -
Franz Simbürger

Moderation : Udo Bachmair
Regie: Christian Theiretzbacher
Produktion: Andrea Stumpf

ORF Produktion Ö1 Journale
Tel.: 00431/501 01/18462

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0007