• 02.12.2004, 10:48:10
  • /
  • OTS0084 OTW0084

Jobmesse an Fachhochschule Wiener Neustadt

Für Studenten und Absolventen eine große Chance

St. Pölten (NLK) - Rund 50 Top-Unternehmen "auf einem Fleck" - das
gibt es an der Fachhochschule Wiener Neustadt für Wirtschaft und
Technik jedes Jahr im Dezember. Heuer fand die Jobmesse am 1.
Dezember erstmals auf dem neuen Campus Wiener Neustadt statt. Bei der
größten Fachhochschul-Jobmesse Österreichs eröffneten sich für fast
2.000 Studentinnen und Studenten sowie mittlerweile 1.700 Absolventen
viele neue Chancen, einen Ausbildungsplatz für ihr Berufspraktikum zu
finden bzw. ihren zukünftigen Arbeitgeber kennen zu lernen. Dazu
konnten sie alles über Einstiegs- und Karrierechancen erfahren.

Den Ausstellern, darunter Magna, Hofer, OMV, Ernst & Young, IBM,
Wopfinger, Raiffeisen, Bank Austria, Volksbank, Möbel Lutz und
Porsche, standen für die Job-Messe die neue, großzügige Aula mit
einer Nutzfläche von rund 900 Quadratmetern sowie die weitläufige
Galerie zur Verfügung. Österreichische und internationale Unternehmen
nutzten die Jobmesse, die heuer bereits zum fünften Mal stattfand,
als Plattform, um Fachhochschul-Studenten aus Wiener Neustadt noch
vor Abschluss ihrer Ausbildung als zukünftige Mitarbeiter zu
gewinnen.

OTS0084    2004-12-02/10:48

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel