Feiert Lothar Matthäus sein Comeback in der 3. Kreisliga?

Wien (OTS) - In seiner BILD-Kolumne vom 01.12.2004 schrieb Lothar Matthäus "Ich würde sogar mal 45 Minuten für Lok spielen, um für öffentliches Interesse zu sorgen. Das ist hiermit versprochen."
Wer bitte ist Lok Leipzig?
Ein Traditionsverein aus dem Osten, welcher 1977 sogar Finalist im damaligen Europacup war. In der nahen Vergangenheit lief es sportlich nicht so klasse, aber die Leipziger überzeugten immer wieder mit witzigen PR Aktionen, z.B. als Verein der 3. Kreisliga kickten sie im neuen WM Stadion von Leipzig und der ehemalige DDR-Auswahl Spieler Henning Frenzel, heuerte für ein Punktspiel in der Kreisklasse an.

Also warum nicht auch den deutschen Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus engagieren?

gamebookers.com, der Sportwettanbieter im Internet, bietet Ihnen für das geplante Comeback folgende Wette an:

Ja, Matthäus spielt mindestens eine Halbzeit für Lok Leipzig:
1,35 Nein, nie und nimmer kickt der Lothar für den Osten: 2,75

Die Quoten von gamebookers zeigen einen klaren Trend: Ja, Matthäus wird für Lok spielen. Tippen Sie jetzt und freuen Sie sich auf ein Spiel der 3. Kreisliga mit dem deutschen Fußball Idol sowie auf Ihren Gewinn bei gamebookers!

Das ist hiermit versprochen.

Über gamebookers

gamebookers ist eine international operierende Unternehmensgruppe, welche Sportwetten über das Internet, per Telefon und in Wettlokalen anbietet. Lizenziert in Österreich, Großbritannien, Irland und Antigua & Barbuda, werden weltweit mehr als 120.000 Kunden betreut und über 18 Mio. Wetten pro Jahr abgewickelt. Allein im Jahr 2003 wurden mehr als 115 Mio. Euro an Wettgewinnen ausgezahlt. Die gamebookers Webseiten bieten eine riesige Auswahl an Sportwetten und P2P Angeboten auf alle wichtigen Sportereignisse, kombiniert mit Resultaten und Informationen rund um die Welt des Sports. Der Wettservice wird in 18 Währungen und 4 Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch) angeboten. Alle Firmen der gamebookers-Gruppe sind zu 100% Tochterfirmen der Gamebookers Group Ltd, London.

Thomas Kaden
tk@gamebookers.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTD0001