Der Ö3nachtsmarkt ab sofort online! http://oe3.ORF.at

Start der Aktion "Hitradio Ö3 für Licht ins Dunkel 2004"

Wien (OTS) - "Jeder braucht ein Zuhause": Die Ö3 Gemeinde unterstützt im Rahmen der Aktion "Licht ins Dunkel" den Bau des ersten SOS Kinderdorfes seit 40 Jahren in Österreich. Ab heute ist der Ö3nachtsmarkt (http://oe3.orf.at) online: Die Ö3 Gemeinde kann Gegenstände, die keine persönliche Verwendung mehr finden, zugunsten von "Licht ins Dunkel" versteigern. Mit dem Erlös wird der Bau der SOS-Kinderdorf-Wohnung für Kinder und junge Menschen unterstützt. Neben Versteigerungsobjekten von der Ö3 Gemeinde werden auch Prominente mit Exponaten im Ö3nachtsmarkt vertreten sein.

Praktisch jeder hat Dinge bei sich zu Hause, die er nicht mehr verwendet, die aber zu schade zum Wegwerfen sind. Der Ö3-Nachtsmarkt schafft hier Abhilfe. Persönliche Gegenstände, die nicht mehr gebraucht werden können zur Versteigerung angeboten werden. Dies ist aber auch eine Möglichkeit für Firmen, die sich gerne an der A(u)ktion beteiligen wollen und ebenfalls Produkte oder Serviceleistungen dem guten Zweck zuführen wollen. Der Ö3nachtsmarkt wird in Zusammenarbeit mit dem österreichischen Online-Auktionshaus OneTwoSold betrieben und ist ab sofort online auf http://oe3.orf.at zu finden!

Der Ö3nachtsmarkt - 3 Tage Hitradio Ö3 für Licht ins Dunkel!
Vom 21. bis 23. Dezember, 9.00 bis 19.00 Uhr, kommen in bewehrter Ö3 Tradition Exponate prominenter Persönlichkeiten aus dem Ö3nachtsmarkt unter den Hammer. Zu ersteigern gibt es zum Beispiel ein "Bridget Jones-Package" inklusive einer signierten CD von Hugh Grant oder Exponate von Chrstina Stürmer, Elton John, Bryan Adams und vielen mehr.

Der Ö3nachtsmarkt - die Onlineauktion!
Einkaufen - Verkaufen ... alles für den guten Zweck!

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko
Tel.: 01/36069/19121
Fax: 01/36069/519121