Das "Wunder" von Linz - jene 89jährige Frau, die von Alfred Gusenbauer angeblich geheilt wurde im ATVplus Exklusiv- Interview.

Wien (OTS) - Maria W., jene 89 jährige die Alfred Gusenbauer bei seiner Startklar Tour geheilt haben soll, spricht jetzt erstmals über ihre übersinnlichen Erfahrungen mit dem SPÖ Parteichef. Die Frau ist begeisterte SPÖ Anhängerin und ein großer Fan von Alfred Gusenbauer "Ich war total überrascht, dass er auch im wirklichen Leben so ausschaut wie im Fernsehen"

Das gesamte Interview und welche Fähigkeiten der Wunderheiler Gusenbauer tatsächlich hat - um 19.15 Uhr in ATVplus Aktuell.

Rückfragen & Kontakt:

Martina Hörr
Head of Information
Program Department
ATV Privat-TV Services AG
Aspernbrückengasse 2
1020 Wien
Tel: +43-(0)1-21364 - 110 NEU!!
Fax: +43-(0)1-21364 - 199 NEU!!
E-Mail: martina.hoerr@atvplus.at
Web: www.atvplus.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATP0001