Dr. Heinz Fischer ist Bundespräsident aller Österreicherinnen und Österreicher

Linz (OTS) - Die Broschüre über den neuen Linzer Bahnhof war geplant als Information für die Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher über den modernsten Bahnhof Österreichs. Ursprünglich wurde dieses Projekt als Information des Verkehrsressorts des Landes Oberösterreich geplant. Leider wurden dem Verkehrsressort Ankündigung und Information über dieses wichtige Projekt von der Landespresseabteilung verweigert. Um aber die Bevölkerung trotzdem informieren zu können, ist beschlossen worden, die Information über die SPÖ zu publizieren.

Das SPÖ-Logo wurde sowohl bei der Broschüre als auch beim Folder nur auf der Seite von LH-Stv. Erich Haider und nicht auf der Seite von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer verwendet.

Sollte aber der Eindruck entstanden sein, dass Bundespräsident Fischer zu nahe an die SPÖ gerückt wurde, bedauert die SPÖ Oberösterreich das außerordentlich. Selbstverständlich ist Dr. Heinz Fischer der Bundespräsident aller Österreicherinnen und Österreicher und genießt Wertschätzung über alle Parteigrenzen hinaus.

SPÖ Oberösterreich
Gerald Höchtler