Louis Knie´s Weihnachtscircus verzaubert Schönbrunn: Premiere am 3. Dezember

Wien (OTS) - Der Weihnachtscircus des Österreichischen National-Circus Louis Knie gastiert von 3. Dezember bis 9. Jänner erstmals im Auer-Welsbach-Park beim Schloss Schönbrunn in Wien. Fernab von Weihnachtsstress und Konsum verzaubert der traditionsreiche Zirkus mit seinem neuen Weihnachtsprogramm. Für Spannung und grenzenloses Staunen sorgen Spitzenartisten aus aller Welt.

Mit internationalen Trapezkünstlern und Zirkusakrobaten präsentiert der berühmte Zirkus sein atemberaubendes neues Programm. Da wirbeln Menschen auf Seidentüchern, im Todesrad und gigantischen Kugeln aus Stahl durch die Luft. Tiernummern mit Pferden, Zebras und Kamelen, Clowns und Jongleure sorgen für Faszination.

Zirkusdirektor Louis Knie sen.: "In Zeiten von Modernität und Schnelllebigkeit vergessen viele wie schön Zirkus sein kann. Und trotzdem hat der Zirkus auch am Anfang des 21. Jahrhunderts nichts an seiner Anziehungskraft verloren. Das beweist uns unser begeistertes Publikum jeden Tag aufs Neue."

Wer winterliche Zirkusluft schnuppern will: Vom 3. Dezember bis 9. Jänner präsentiert Louis Knies Weihnachtscircus sein faszinierendes und ganz auf die Jahreszeit abgestimmtes Programm. Vorstellungen:
Montag bis Samstag, jeweils 15.30 Uhr und 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertag jeweils 14.30 Uhr und 18 Uhr. 24. und 31. Dezember: jeweils 10 Uhr und 14.30 Uhr. Karten gibt’s je nach Kategorie zwischen 14 und 35 Euro, Kinder- und Seniorenkarten von 9 und 31 Euro. Erhältlich täglich ab 10 Uhr an den Zirkuskassen.

Fotoanforderung und

comm:unications - Agentur für Text, PR & Events
Sabine Pöhacker, Irene Zöhrer Tel 01/315 14 114
www.communications.co.at