"25 das Magazin" präsentiert den "H.A.P.P.Y-X-Mas-Adventkalender"

Ab 1. Dezember täglich eine neue schräge Überraschung

Wien (OTS) - Glänzende Kinderaugen - die Freude beim Aufwachen, dass man endlich wieder ein neues Kästchen des Adventkalenders aufmachen darf. Wer kann sich nicht an das nervöse Kletzeln am Pappendeckeltürchen, dessen Position man natürlich schon am Vorabend ermittelt hat, erinnern? Und dann an die Freude am eigentlich völlig unspektakulären Schokolade- oder Bildinhalt? Damit auch Erwachsene in die richtige Adventstimmung kommen, präsentiert "25 das Magazin" ab Mittwoch, dem 1. Dezember 2004, wochentags um 18.30 Uhr in ORF 1 den "H.A.P.P.Y-X-Mas-Adventkalender": Jeder Tag bringt eine neue Überraschung - ob Weihnachtskeksrezepte der besonderen Art, psychedelische Animationsfilmchen, eine schonungslose Dokumentation über das Leben des Weihnachtsmanns am Nordpol oder die "Christkind-Comeback-Show". Die 24 Kurzfilme wurden von H.A.P.P.Y-TV, einer 30-köpfigen Künstlergruppe rund um Mastermind Tomtschek, die sich vor allem durch die Veranstaltung schräger Clubbingevents in Wien einen Namen gemacht hat, produziert.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0001