Live auf TW1: Handball und Basketball

Wien (OTS) - Handball und Basketball bietet der ORF SPORT am Freitag, dem 26., bzw. Montag, dem 29. November 2004, live auf TW1.

Handball-Liga live: Austria Linz - West Wien

In Linz geht's weiter: In der zwölften Runde empfängt der siebenfache Meister den aktuellen Vizemeister. Der ORF SPORT zeigt das Spiel HC Linz gegen West Wien live aus Linz am Freitag, dem 26. November 2004, um 20.15 Uhr auf TW1. Kommentatorin ist Ulrike Schwarz-Hinterberger, Moderator ist Andreas Du-Rieux, Regie führt Manfed Kuderna.

Basketball-Bundesliga live: Klosterneuburg - St. Pölten

Derby zwischen den beiden erfolgreichsten niederösterreichischen Basketballklubs. Die österreichischen Serienmeister der achtziger und neunziger Jahre - die Dukes aus Klosterneuburg (Tabellenzweiter) und St. Pölten (Tabellenletzter, Platz zwölf) - stehen einander in der neunten Runde der Basketball-Bundesliga in Klosterneuburg gegenüber. Der ORF SPORT ist am Montag, dem 29. November 2004, ab 20.15 Uhr auf TW1 live dabei. Kommentator ist Hans-Peter Stauber, Moderator ist Andreas Du-Rieux, Regie führt Josef Friedl.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0008