Neu: Professionelle Werbebriefe per Internet

Der letzte Schliff für Werbebrief & Co

Wien (OTS) - Der Werbebrief ist das von Klein- und Mittelstandsunternehmen zweifellos am häufigsten eingesetzte Werbemittel. Er spricht auch kleine Zielgruppen effizient an und kann durch viel Eigenleistung budgetschonend erstellt werden. Und doch fehlt vielen "Do-it-yourself-Mailings" der letzte Schliff für die optimale Werbewirkung, um durch Lesbarkeit und Überzeugungskraft möglichst viele Leser zur Antwort zu aktivieren.

Als Alternative zur klassischen Direktwerbe-Agentur bietet texttuning.at jetzt KMU’s eine neue Methode, diese Ziele mit selbsterstellten Werbebriefen zu erreichen.

Die Abwicklung funktioniert einfach und rasch: Den eigenen Text-Entwurf (Rohtext) per e-Mail an texttuning.at senden. Die optimierte Version kommt je nach Bedarf in 1, 2 oder 4 Tagen auf gleichem Weg zurück. Fixpreise klären die Gesamtkosten im Voraus und auf den Cent genau.

Jeder Erstkunde erhält einen Kennenlern-Gutschein im Wert von 100,- Euro, der beim ersten Auftrag eingelöst wird. Dieser Live-Test garantiert ein praktisches, eigenes Urteil über Kosten und Nutzen -zu einem Honorar, das sich aus der Portokasse finanzieren lässt. Alle weiteren Infos bei www.texttuning.at

TextTuning Engelhardt & Hickl-Szabò OEG
Carmen Hickl-Szabó