ÖVP-KLUB STELLT KLAR: BUNDESVERTRETUNG, FRAKTIONEN UND UNI-VERTRETUNGEN ZUR AUSSPRACHE EINGELADEN!

Auch Experten und Vertreter der Pädagogischen Akademien

Wien, 24. November 2004 (ÖVP-PK) Zur Aussendung des VSSTÖ vom 24.11.2004 stellt der ÖVP-Parlamentsklub fest, dass die Vorsitzende und die Stellvertreter der Bundesvertretung, die in der Bundesvertretung vertretenen Fraktionen und die Vorsitzenden der Universitätsvertretungen am 16. November 2004 per E-Mail und persönlich zur Aussprache mit den Abgeordneten Achleitner und Brinek (den Einbringerinnen des Initiativantrages) eingeladen wurden. ****

Auf Wunsch der Generalsekretärin der Österreichischen Hochschülerschaft Vanessa Schwärzler wurden auch zwei weitere Experten eingeladen. Selbstverständlich wurden auch Vertreter der Pädagogischen Akademien eingeladen.
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs
Tel. 01/40110/4432
http://www.oevpklub.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPK0004