Zum Inhalt springen

ATVplus Exklusiv: Staatsekretärin Ursula Haubner schließt erneute Regierungsumbildungen dezidiert aus

Wien (OTS) - Im Exklusiv-Interview mit ATVplus schließt die Staatssekretärin und FPÖ-Bundesparteiobfrau erstmals weitere Personalrochaden in ihrer Partei dezidiert aus.

"Solange ich Bundesparteiobfrau bin wird es keine neuen Minister mehr geben." Sagt die Staatssekretärin im Interview. Weniger konkret gibt sich die Staatssekretärin bei der Frage nach dem Spitzenkandidaten für die Nationalratswahl 2006: "Ich bin als Parteiobfrau ein wichtiger Spieler, doch wie das Team aussehen wird, werden erst die nächsten Monate zeigen."

Das gesamte Interview und wie der Vizekanzler Hubert Gorbach seine Partei aus dem Umfragetief holen will, sehen sie heute um 18.30 Uhr in ATVplus Aktuell.

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: +43-(0)1-21364 - 112
Fax: +43-(0)1-21364 - 399
Mobile: +43-(0)664-6212-313
Web: www.atvplus.at

ATVplus Redaktion

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATP0001