ÖRF-Ö1- Journal um fünf und Abendjournal vom Mo, 22. Nov 2004

17.oo Uhr

01. EU-Verteidigungs- und Außenminister: Battlegroups... - Harald Jungreuthmayer

02. Asyldisku: Vorstellungen von Innenminister Strasser + Reaktionen... Helene Seelmann

03. Ukraine: Janukowitsch offizieller Wahlsieger... - Georg Dox 04. Naher Osten: US-Außenminister Powells letzte Tour... - Ben Segenreich 05. Nachrichten... - Barbara Krommer 06. Wetter... - Jörg Stibor

Moderation : Daniela Nikolay

Abendjournal 18.00 Uhr

01. Wetter ... - Jörg Stibor 02. EU-Verteiidgungs- und Außenminister: Battlegroups... - Harald Jungreuthmayer 03. Ukraine: Janukowitsch offizieller Wahlsieger... - Georg Dox 04. Naher Osten: US-Außenminister Powells letzte Tour... - Ben Segenreich

05. Asyldisku: Vorstellungen von Innenminister Strasser + Reaktionen... Helene Seelmann

06. Asyl: Reaktionen auf Kündigung des Abkommens durch Kärnten... - Paul Schiefer 07. PK-Bundesregierung... - Andreas Jölli 08. Österreich-Konvent: Präsidiumssitzung... - Wolfgang Werh 09. ÖBB: Diskussion um Personalabbau... - Herbert Hutar 10. Die Zukunft der Postbus-AG... - Christian Hunger 11. Hühnerfleisch-Skandal NÖ... - Christian Postl 12. Börse ... 13. Nachrichten ... 14. JP-Moderation ... 15. JP Nebenan (18):Ungarn.Ex-Dissidenten contra Ex-Kommunisten ... Ernst Gelegs

Moderation : Daniela Nikolay Regie: Christian Theiretzbacher Produktion: Andrea Stumpf

ORF Produktion Ö1 Journale
Tel.: 00431/501 01/18462

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004