ghost.movie erhält die nächsten Auszeichnungen

Award of Master und Jurypreis beim 16. Corporate Media in München

Perchtoldsdorf (OTS) - Der Erfolgslauf des Promotionsfilms der Perchtoldsdorfer Full-Service-Agentur ghost.company wird langsam unheimlich. Nachdem der von der Wiener CCC-Film produzierte Film bereits im Oktober des Jahres zwei internationale Preise einfahren konnte - 2. Platz beim ITVA-Festival in Deutschland und einen 1. Platz beim PRince Award in der Kategorie "Corporate Identity Film, Video, Multimedia Work" in Ungarn - durften Axel Stummer und Daniel Moshel (CCC-Film) sowie Michael Mehler (CD ghost.company) am Freitag in München weitere Preise in Empfang nehmen. Im Rahmen des unabhängigen Medien- und Meisterwettbewerbs "16. Corporate Media -The European Masterclass" wurde der ghost.movie mit einem "Award of Master" ausgezeichnet und außerdem bekam Michael Mehler den Jurypreis für das "beste Präsentationskonzept im Medienverbund" überreicht.

"Wir wussten von Anfang an, dass CCC-Film und uns mit diesem Film etwas Großartiges gelungen war", so Beate Mehler, CEO der ghost.company zu den aktuellen Auszeichnungen. "Aber an diesen Preisregen haben wir in unseren kühnsten Träumen nicht geglaubt. Umso mehr freut uns, dass unser Film es auch erstmals in ein nationales Finale geschafft hat. Denn beim Saturn 2004 gehört unser Film zu den Nominierten in der Kategorie "Wirtschaftsvideo über 5.000,-- Euro Produktionskosten"."

Der Inhalt des Films ist schnell erzählt: Er zeigt, warum Kampagnen aus dem Hause ghost.company so erfolgreich sind. Denn diese Kampagnen führen den Kunden zu mehr Umsatz und damit zu mehr Geld. Wer sich jedoch davon überzeugen möchte, wie das der Perchtoldsdorfer Werbeagentur gelingt, der sollte schnell einen Blick auf den Film werfen, der sowohl online zu bewundern ist -http://www.ghostcompany.com/ - bzw. via Mail jederzeit angefordert werden kann.

Regie und Drehbuch: Daniel Moshel (CCC-Film) Animationen: Daniel Domig, Stephanie Winter, Daniel Moshel Supervisor: Beate Mehler "Ober-Skalierer": Michael Aschenbrenner Realisierung: CCC-Film CD-Produktion: CSM Production

Rückfragen & Kontakt:

ghost.company
Walter Urbanek
Tel.: +43 1 869 21 23/28
walter.urbanek@ghostcompany.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GHO0001