ORF-Ö1- Mittagsjournal vom Freitag, 19.. Nov. 2004

01. Nachrichten... 02. Wetter... 03. Österreichische Position zu Battlegroups... - Stefan Kappacher 04. PK Außenministerin Plassnik und Solana... - Constanze Pandi 05. Innenminister Strasser zu Asylgesetz-Verschärfung... - Wolfgang Werth 06. Hintergrundinformationen zu Asylverfahren... - Paul Schiefer 07. Präsidentin Helige zu Aktion Richter-Notwehr... - Eva Haslinger 08. Konstruktion der Pensionskasse für Beamte... - Andreas Jölli 09. Auswirkungen der Pensionsreform auf Budget... - W 10. Österreichweite Postamtschließungen... - Christian Hunger 11. Preisabsprachen im Energie-Bereich... - W 12. UN-Dafour-Resolution... - Eugen Freund 13. Yukos-Auflösung... - Georg Dox 14. EJ-Trailer... 15. Sbg.Festspiele 2005... - Halus 16. Probe-Betrieb in Sölden am Wochenende... - Georg Oberhammer 17. Spielefest in Wien... - Anita Dollmanits Moderation : Udo Bachmair Regie: Hubert Arnim-Ellissen Produktion: Andrea Stumpf

ORF Produktion Ö1 Journale
Tel.: 00431/501 01/18462

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002