ORF-Ö1- Mittagsjournal vom Mittwoch, 17. Nov. 2004

01. Nachrichten... 02. Wetter... 03. Pensionsharmonisierung: Stand Beamtenverhandlungen... - Innenpolitik 04. Pensionsharmonisierung: Schwerarbeiter-Definition gefunden?... Innenpolitik 05. Nationalrat: Abschluss Budgetdebatte... - Innenpolitik 06. Ärztekammerpräsident zu Gesundheitsreform... - Petra Pichler 07. Reisepass neu mit Fingerabdruck - Details... - Barbara Reichmann 08. Postämter-Schließungen: Reportage aus dem Bgld.... Christian Hunger 09. Irak: Tageszusammenfassung... - Barbara Ladinser 10. Nach Arafat: Weiter Rätselraten um Todesursache... - Hans Woller 11. Nach Arafat: Auf dem Weg zu Palästina-Wahlen... - Ben Segenreich 12. Prag: 15. Jahrestag "Samtene Revolution"... - Joana Radzyner 13. JP: Madagaskar: Ein Land im Aufbruch... 14. Deutsche Wirtschaftsprognose: Sachverständige pessimistisch... Volker Obermayr 15. Österreichischer Verbraucherpreis-Index Oktober... - Oswald Klotz 16. Krebs-Studie: Bestrahlung VOR Operation wirkungsvoller... - Eveline Schütz 17. Film: Die Spielwütigen... - Hans Langsteiner

Moderation : Christian Theiretzbacher Regie: Werner Löw Produktion: Andrea Stumpf

ORF Produktion Ö1 Journale
Tel.: 00431/501 01/18462

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002