ORF-1- Journal um Fünf und Abendjournal vom Di, 16. Nov 2004

17.oo Uhr

01. Pensionskorridor: Die Änderungen... - Wolfgang Werth 02. Nationalrat: Dringliche wegen AK- und ÖH an Schüssel... - Haslinger/Plank 03. Irak: Kriegsverbrechen in Falludscha?... - Elisa Vass 04. Nach Seilbahnzwischenfall Sölden... - Wolfgang Böhmer

Moderation : Nikola Donig

Abendjournal 18.oo Uhr

01. Wetter ... 02. USA: Vor Nominierung von Condoleeza Rice als Außenministerin... Fabio Polly 03. Pensionskorridor: Die Änderungen... - Wolfgang Werth 04. Nationalrat: Dringliche wegen AK- und ÖH an Schüssel... - Haslinger/Plank 05. Innenminister Strasser zu Fingerprints... - Rainer Hazivar 06. Irak: Kriegsverbrechen in Falludscha?... - Elisa Vass 07. Elfenbeinküste: Sicherheitsrat verhängt Waffenembargo... - Rainer Südfeld 08. EU: Finanzminister zu Griechenland Skandal etc... - Roland Adrowitzer 09. EU-Parlament: Nach Kovacs-Hearing... - Oliver Tanzer 10. Italien: Privatvermögen von Tanzi (Parmalat) entdeckt... - Andreas Pfeifer 11. Nach Seilbahnzwischenfall Sölden... - Wolfgang Böhmer 12. Börse ... - Oswald Klotz 13. Nachrichten ... 14. JP-Moderation ... 15. JP Nahost: Vom Bemühen, trotz Allem zusammenzuleben ... - Ferdinand Olbort

Moderation : Nikola Donig Regie: Christian Theiretzbacher Produktion: Andrea Stumpf

ORF Produktion Ö1 Journale
Tel.: 00431/501 01/18462

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003