Mein Buch: Wie man mit mehr Humor den Alltag nimmt: Über den Traummann Gerard und seine kuriosen Verwicklungen

Hamburg (ots) - Er entspricht dem Wunschbild vieler Mädchen und deren Mütter: Gérard sieht gut aus, ist groß und schlank, humorvoll, einfallsreich und klug - kurzum: Ein Genie. Er hat nur einen Fehler:
Er packt alles zu hektisch an! Dadurch gerät er immer wieder in verzwickte Situationen.

Das Buch der Autorin Engin-Deniz aus Wien (Jahrgang 1941, es ist ihre erste Buchveröffentlichung) schildert auf kurzweilige Art und Weise, wie Jedermann (und Jedefrau) den Alltag mit mehr Humor meistern kann. Die 22 Kurzgeschichten sind lebendig, wirken fast plastisch. Sie zeichnen einen ungewöhnlichen Lebenslauf eines Mannes, der hoch hinaus will (deswegen auch der Titel "Der Himmelstürmer")...

Eines Tages trifft der Titelheld die Frau, die genau nach diesem Mann auf der Suche ist - und nun mit ihm gemeinsam versucht, alle unangenehmen Situationen mit viel Liebe, Humor und Nachsicht zu meistern.

Dieses Buch zeigt, wie man die alltäglichen Dinge im Leben, an denen wir oft scheitern, mit gegenseitiger Hilfe und Toleranz, gepaart mit viel Humor, lösen kann.

"Der Himmelstürmer" von Engin-Deniz ist im Verlag "Mein Buch" als Paperback erschienen (ISBN Nummer 3-86516-148-0, 12,80 EUR, weltweit erhältlich).

Der Hamburger Verlag "Mein Buch" veröffentlicht auch Ihr Buch! Der neuartige Dienstleisterverlag hat sich darauf spezialisiert, Autoren zu unterstützen, die sich entscheiden, selbst ihr Buch herauszubringen. Für eine geringe Pauschale (die deutlich günstiger ist als der Einkauf einzelner Dienstleistungen) erhalten die Autoren eine komplette Betreuung, von der Manuskriptabgabe bis zum weltweiten Vertrieb. Weitere Informationen unter www.MeinBu.ch oder unter der Telefonnummer +49 (0)40 - 36 96 96 42

@@infblk@@

Ansprechpartnerin Katarina Rathert

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0002