euro adhoc: InfoGenie Europe AG / Neue Produkte / CLICK2PAY GmbH, eine Tochter der InfoGenie Europe AG weitet ihr Bezahlverfahren nach Asien aus und bietet zusätzliche europäische Services (D)

München/Grasbrunn, 16.November 2004 - Die CLICK2PAY GmbH, eine Tochter der InfoGenie Europe AG (WKN 747 206) gibt bekannt, dass sie ihre elektronischen Bezahlservices nach Asien ausweitet. Kürzlich wurde mit einem strategischen Partner in Asien ein Vertrag unterzeichnet. Registrierte CLICK2PAY-Händler können ab Dezember 2004 elektronische Lastschriftzahlungen aus China sowie Hong Kong akzeptieren. Chinesische Internet Nutzer können über ihr CLICK2PAY-Konto in chinesischem Yuan und Hong Kong Dollar bezahlen. CLICK2PAY ist eines der ersten alternativen Internet-Bezahlverfahren mit flexiblen Zahlungsmöglichkeiten.
Zusätzlich können Nutzer aus folgenden Ländern CLICK2PAY per Banküberweisung nutzen: Dänemark, England, Finnland, Frankreich, Italien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Spanien, Schweden, Schweiz sowie die USA. Belgien, Irland, Ungarn und die Türkei werden demnächst folgen.

Ende der Mitteilung euro adhoc 16.11.2004 09:53:18

Emittent: InfoGenie Europe AG
An den Treptowers 1
FAX: +49 (0)30 726102 299