ORF-Ö1-Mittagsjournal vom Fr, 12. Nov 2004

12.oo Uhr

o1. Nachrichten... o2. Wetter... o3. Kairo: Trauerfeier für Arafat... - Eugen Freund o4. Westjordanland: Ramallah erwartet Arafat... - Christian Lininger o5. Gesundheitsreform: Details Höchstbeitragsgrundlage... - Astrid Plank o6. Gesundheitsreform: Leistungskürzung bei Brillen... - Stefan Kappacher o7. Pensionsharmonisierung im Sozialausschuss d. NR... - Wolfgang Werth o8. Interview mit Telekom.Chef Heinz Sundt... - Christian Hunger o9. EZB-Direktorin Tumpel-Gugerell zu Euro, Dollar, Konjunkur... H.C. Scheid 10. EU: BIP-Prognosen... - Roland Adrowitzer 11. Trailer Europajournal... 12. Diskussion um neues ÖH-Wahlgesetz... - Martin Haidinger 13. Nachlese Handynetzausfall Ostösterreich... - Ö3 14. Debatte um sechste Donaubrücke bei Wien... - Edgar Weinzettl 15. Film: Joseph Vilsmaier "Bergkristall"... - Hans Langsteiner Moderation : Hubert Arnim-Ellissen Regie: Werner Löw Produktion. Andrea Stumpf

ORF Produktion Ö1 Journale
Tel.: 00431/501 01/18462

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002