Azlan GmbH Österreich: Reinhard Schönthaler neuer Director of Country Operations

Salzburg (OTS) - DI Reinhard Schönthaler (38) hat mit 1. Oktober 2004 die Position des Director of Country Operations der Azlan GmbH in Österreich von Claudia Kornherr übernommen. Schönthaler zeichnet als Director of Country Operations für alle finanziellen, betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Belange des Unternehmens verantwortlich. Reinhard Schönthaler ist seit Juli 2003 bei der Azlan GmbH als Cisco Business Unit Manager tätig. Zuvor konnte er bei der Alcatel/NextiraOne als Leiter der Presales Consulting Abteilung und bei Frequentis als Area Sales Manager über viele Jahre Erfahrungen und entsprechendes Know-how aufbauen.

Der Grund für die organisatorische und personelle Veränderung ist die räumliche Zusammenlegung der beiden Azlan Büros in Wien und Salzburg mit der Tech Data Zentrale in Wien. Claudia Kornherr ist mitverantwortlich für die Überführung des Salzburger Standortes nach Wien ... >>

>> Vollständiger Pressetext und FOTO: http://www.pressefach.info/azlan

Claudia Ruzicka
Telefon: +43 / (0)1 / 984 35 10-55