C[R]OOK...jeder gibt einmal den löffel ab

Wien (OTS) - Am 10. November fand in der UCI Kinowelt Millennium City - vor begeistertem Publikum - die Premiere von

C[R]OOK

statt.

Bei der anschliessenden Premierenparty im Social Club Millennium feierten

Moritz Bleibtreu Nadeshda Brennicke Pepe Danquart Georg Friedrich Jumbo Schreiner Cornelius Obonya Dirk Stermann Nina Proll Harald Sicheritz Produzent Danny Krausz u.v.a.

"C[R]OOK" ist die schräge Geschichte eines Gangsters, der immer davon geträumt hat, das Leben später als Chefkoch seines eigenen Restaurants zu genießen.

Um diesen Traum wahr werden zu lassen, muss er noch ein letztes Mal seinen Ruf als coolster Gangster der Stadt verteidigen - ohne Gewalt anzuwenden, wie er dummerweise seiner großen Liebe Maria versprochen hat - keine leichte Aufgabe, in dem Metier!

Regie: Pepe Danquart Drehbuch: Chris Kraus nach einer Drehbuchvorlage von Mike Majzen, Mitarbeit: Pepe Danquart, Martin Daniel, Milan Dor Kamera: Carl-F Koschnick Produzenten: Danny Krausz & Kurt Stocker Mit: Henry Hübchen Moritz Bleibtreu Corinna Harfouch Nadeshda Brennicke Karlheinz Hackl Roland Düringer Paulus Manker Josef Hader Georg Veitl als Gast: Vincent Klink u.v.a.

www.crook.at

Agentur Dohr